Jawohl! Wir sind auf der Zielgeraden zum gesanglichen Höhepunkt des Jahres, dem Jubiläumskonzert am 25. März 2023. Hundert Jahre MGV Arion Pesch. Wie die Zeit vergeht. Und wer jetzt noch keine Eintrittskarte hat muss sich keine Sorgen machen. Es gibt sie noch, bei allen Sängern und auch an der Abendkasse halten wir noch Karten bereit. Das Forum der Realschule in Kleinenbroich bietet glücklicherweise auch genügend Raum, so dass wir die Bestuhlung noch erweitern können. Lasst euch überraschen und freut euch auf den bevorstehenden Ohrenschmaus mit dem MGV Arion Pesch und Papa Joe's Swing Ensemble "Die Glühwürmchen" aus Köln.

Am 25. März 2023 um 18 Uhr gehts los und feiern wollen wir natürlich auch mit euch im Anschluss ohne auf die Uhr zu schauen, denn wer bis zum Sonntagmorgen bleibt bekommt um 2 Uhr automatisch eine Stunde vergütet.

Wir hören und sehen uns!